Bei Vorbestellung werden Wochenendfahrten angeboten. Die Abrechnung erfolgt über die Kranken- oder Pflegeversicherung, auf Rechnung, auf Berufsgenossenschaften oder auf Fahrgutscheine des Rhein-Sieg-Kreises für Menschen mit Behinderung. Auf Wunsch und bei Vorbestellung, stellen wir Ihnen gerne einen Rollstuhl leihweise für die bequeme Beförderung zur Verfügung.

Daniel Bayer
DRK Rhein-Sieg
Fahrdienst

Das hilfsbereite, freundliche und kompetente Fahrpersonal wird auch Sie überzeugen. Tagespflegeeinrichtungen, Krankenkassen, städtische Verkehrsgesellschaften, Rhein-Sieg-Werkstätten, Landschaftsverband Rheinland, Seniorenheime, Reha-Einrichtungen, Arbeitsagenturen, Arztpraxen und Krankenhäuser gehören zu unseren großen Vertragspartnern.

Selbstverständlich können Sie unseren Fahrservice auch für Vergnügungsfahrten nutzen. Ob zur Geburtstagsfeier, Musical, Karnevalssitzung, Theater… wir fahren Sie, egal wohin es geht! Auch Gruppenfahrten sind für bis zu 4 Rollstuhlfahrer möglich.

Selbstverständlich können Sie unseren Fahrservice auch für Vergnügungsfahrten nutzen. Ob zur Geburtstagsfeier, Musical, Karnevalssitzung, Theater… wir fahren Sie, egal wohin es geht! Auch Gruppenfahrten sind für bis zu 6 Rollstuhlfahrer, plus Begleitpersonen, möglich.

Fahrzeiten:

Montag bis Sonntag (auch feiertags)

Personal:

27 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Fahrten:

• Privat- und Krankenfahrten
  • Schüler- und Arbeitsfahrten
  • Kur- und Rehabilitationsfahrten
  • In- und Auslandsferntransporte
  • Arzt- und Krankenhausbesuche
  • Dialyse-, Chemo- und Strahlenfahrten
  • Wohnortverlegungen