Mittwoch, 07. Januar 15 um 09:19 |

Neues Angebot: Eltern-Kind-Turnen in Siegburg!

Sobald Kinder laufen können, entdecken Sie die Welt auf neue Art und Weise. Sie brauchen Spiel-und Bewegungsräume, in denen Sie Ihre Fähigkeiten ausprobieren und Ihre Grenzen testen können und dürfen. Bei all diesen Aktivitäten stehen ihnen Mutter oder Vater zur Seite und unterstützen sie durch ihre Sicherheit und Nähe.

Die Bewegungsangebote werden so gestaltet, dass kindliche Neugier, Spiel- und Entdeckungstrieb in „Bewegungsfreude“  umgesetzt werden können. Spiel und Spaß stehen für alle im Vordergrund! Start ist der 19.Januar von 15:00 - 16:00 Uhr im DRK Familienbildungswerk in der Zeughausstr. 3 in Siegburg-Innenstadt. Die Gebühr für die 8 Treffen beträgt 35,00€. Die Leitung hat Gitta Herold. Sie ist Übungsleiterin mit der Zusatzqualifikation Gesundheitsförderung im Kinderturnen.

Eine Anmeldung ist erforderlich unter familienbildung@drk-rhein-sieg.de oder unter 02241-5969842. Weitere Angebote für Eltern & Kinder finden Sie unter www.drk-familienbildung.de.