Sie sind hier: Aktuelles
Donnerstag, 13. November 14 um 20:27 |

Endspurt – das große Stricken geht in die Zielgerade!

Rund 800 Mützchen aus dem Rhein-Sieg-Kreis haben bereits den Weg zu Ehrenamtskoordinatorin Judith Hammer gefunden.

Für jedes Mützchen spendet der Smoothy-Hersteller Innocent der Altenhilfe des Roten Kreuzes 20 Cent – es können also ruhig noch ein paar mehr werden! Wer also noch Langeweile hat und sich für diesen guten Zweck engagieren will, findet auf www.dasgrossestricken.de alle notwendigen Informationen und eine Strickanleitung. Bis 20. 11. 2014 können die Mützchen im DRK Kreisverband in Siegburg, Zeughausstr. 3 abgegeben werden. Sie werden dann zusammen an Innocent geschickt.

Für Spätzünder: bis 1.12.2014 können die Mützchen auch direkt an Innocent geschickt werden, können dann aber statistisch nicht für den DRK Kreisverband Rhein-Sieg erfasst werden.

Genug der Worte: An die Wolle, fertig, los!