Donnerstag, 17. April 14 um 13:33 |

Neue Spielgruppe beim DRK Familienbildungswerk nach den Osterferien!

Ab Mittwoch, den 30.04. um 15:00 - 16:30 Uhr startet wieder eine Eltern-Kind-Spielgruppe in der DRK Familienbildung in der Zeughausstr. 3 in Siegburg.

Mütter und Väter erhalten Spiel- und Bewegungsanregungen, die dem jeweiligen Entwicklungsstand der Kinder entsprechen, die Entwicklung fördern und auch im Familienalltag Spaß machen. Kinder sammeln in einer geschützten Umgebung neue und wichtige Erfahrungen und entwickeln erste Beziehungen zu Gleichaltrigen. Dabei entdecken die Kinder Gemeinsamkeiten und Unterschiede und erleben Freude am Miteinander. Die Spielgruppe ist für Kinder ab dem 1. Lebensjahr geeignet. Die 10 Treffen werden von Ilona Bredenbals geleitet, die Spielangebote begleitet und die Möglichkeit bietet,  Fragen über Erziehung und Entwicklung zu vertiefen. Die Gebühr für den Kurs, der  bis zu den Sommerferien läuft, beträgt 45,00 € (Gebührenermäßigung ist möglich). Weitere Spielgruppenangebote finden Sie auf der Homepage unter www.drk-familienbildung.de

Anmeldung und Information erhalten Sie unter 02241-5969842 oder familienbildung@drk-rhein-sieg.de